Ihr Warenkorb ist leer.

Mär 03


Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe neue und alte Freunde des BasisDruck Verlags,

dank neunundzwanzig Einzelspenden, darunter zwei äußerst großzügiger aus Halle/Saale, war unsere Spendenkampagne (BasisDruck reload! bei Startnext) ein voller Erfolg. Das Geld wird sachgemäß für die Einrichtung einer neuen Internetseite und für die Erneuerung unserer Verlagstechnik verwendet.

Nun werden Verhandlungen geführt, um ein optimales Preis-Leistung-Verhältnis zur Neugestaltung unserer Internet-Seite zu erzielen. Das kann bis Oktober dieses Jahres dauern. Wenn es soweit ist, geben wir Bescheid und senden Euch, wie angekündigt, eine Einladung für eine Danke-Veranstaltung, voraussichtlich im Theater unterm Dach (Berlin-Prenzlauer Berg).

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und herzlichem Dank!

Hugo Velarde, Karsten Wildanger, Max Zschorna